Starterset-Aktion

Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt als Demonstator/in bei Stampin’Up! einzusteigen? 

Dann ist jetzt der richtige Moment. Im Juni hat sich Stampin’Up! eine tolle Starterset-Aktion ausgedacht. 

Zusätzlich zu dem regulären Starterset (alle Infos dazu findest du hier: Demo werden) darfst du dir ein Produktpaket (Stempel und Stanzen S.168-169 oder Stempel und Stanzformen S.173-179) aus dem neuen Jahreskatalog GRATIS aussuchen. Das ist ein zusätzlicher Mehrwert von bis zu 72,75€

Und so funktioniert es: 

  • Du suchst dir Produkte im Wert von 175,00€ aus.
  • Zusätzlich suchst du dir ein Gratisproduktpaket aus. Liest den Demovertrag und 
  • Ausserdem erhältst du noch Kataloge und Geschäftmaterialien.

Aber bitte vergiss nicht,, wie wichtig es ist, sich vorher richtig zu informieren.
Hierzu habe ich auch eine ganze Seite mit Informationen auf meinem Blog. Dort findest du alle relevanten Informationen 

Demo werden Infos

Wenn du Fragen hast, kannst du Dich jederzeit bei mir melden. Dann berate ich Dich sehr gerne und ganz unverbindlich. 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.