Produkte
Das Produktsortiment von Stampin’Up! findest du in den aktuellen Katalogen. Im Stampin’Up! Jahr gibt es 3 Kataloge. Im Juni eines jeden Jahres erscheint der Stampin’Up! Hauptkatalog. Im September der Herbst-/ Winterkatalog und im Januar erscheint der Frühjahr-/ Sommerkatalog mit Sale-A-Bration Broschüre. Alle Kataloge kannst du kostenlos bei mir bestellen. Für den Hauptkatalog fällt nur das Porto in Höhe von 2,60€ an.
Wie kann man Stampin‘ Up! Produkte bestellen?
Du hast jederzeit, die Möglichkeit, Produkte über den Stampin’Up! Online Shop zu bestellen. Achtung: Dies funktioniert nur mit einer gültigen Kreditkarte.
Wenn du den Online Shop nicht nutzen möchtest, nutze einfach das Bestellformular am Ende der Seite. Du kannst mir natürlich auch eine E-Mail mit deiner Bestellung schicken oder du rufst mich einfach an. Ich werde mich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden und dir eine Rechnung schicken.
Stampin’Up! berechnet für jede Bestellung, unabhängige vom Warenwert, eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95€. Ab einem Bestellwert von 200€ übernehme ich die Versandkosten für dich.
Nimmst du an einer meiner Sammelbestellungen teil, berechne ich pauschal 3€ Versandkosten für Bestellungen bis 100€. Liegt dein Bestellwert über 100€ oder du holst deine Bestellung bei mir ab, fallen keine Versandkosten an.
Es gibt keinen Mindestbestellwert.
Du kannst folgende Zahlungsmöglichkeiten nutzen:
Bitte beachte, das ich deine Bestellung erst dann aufgeben kann wenn deine Zahlung vollständig bei mir eingetroffen ist.
Versand deiner Bestellung:
Sobald ich deinen Geldeingang verbucht habe, werde ich die Produkte bei Stampin‘ Up! bestellen. Diese wird dann als Direktlieferung (Nur bei Einzelbestellungen), in der Regel innerhalb von 2 – 4 Werktagen ab Bestelltag, per DHL an dich versendet, worüber ich dich per E-Mail informiere. Sammelbestellungen versende ich mit Hermes.