14 Tage Halloween – Tag 6 – Hexenhut – Box

Zwischen dem 24.09 und dem 07.10.2018 könnt ihr euch jeden Tag auf ein Halloween-Projekt von mir freuen.  In diesem Jahr wird es 7 Karten und 7 Verpackungen geben. Natürlich werden auch wieder einige lieb gewonnene Klassiker dabei sein.

Was ist Halloween ohne einen Hexenhut!? Heute habe ich eine Hexenhut-Box für euch.

Eine genau Anleitung findet ihr, wie immer, in meinem Video. Viel Spaß beim ansehen


 

Verwendete Maße: 
Für das Hutoberteil: DSP Wie verhext: 14 x 14cm 
Für die Hutkrempe: DSP Wie verhext 8 x 8cm 
Für den Verschluss: Cardstock in Schwarz: 9 x 16cm – gefalzt bei 8cm 
Für die Verzierung: Cardstock in Amethyst: 12 x 12 cm 

Zirkelmaße für die Rundungen: 
Hutoberteil: 11cm ; 10cm 
Verzierung: 10cm ; 9cm 

Maße der Kreisframelits (Außenmaß)
8cm ; 5,4cm 

„Wer braucht schon Halloween. Ich bin das ganze Jahr über eine Hexe.“

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln. 
Morgen geht es weiter – ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Schaurig schöne Grüße 


Verwendete Materialien:


Vielleicht interessiert dich auch: 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.