14 Tage Halloween – Tag 12 – Box in a Bag – Frankie Junior

Zwischen dem 24.09 und dem 07.10.2018 könnt ihr euch jeden Tag auf ein Halloween-Projekt von mir freuen.  In diesem Jahr wird es 7 Karten und 7 Verpackungen geben. Natürlich werden auch wieder einige lieb gewonnene Klassiker dabei sein.

Heute ist es wieder Zeit für einen Klassiker. Ich zeige euch eine Box in a bag mit Frankenstein Motiv.

Eine genau Anleitung findet ihr, wie immer, in meinem Video. Viel Spaß beim ansehen


 

Verwendete Maße: 

Für die Box : 8 x 8cm – auf allen Seiten bei 2cm gefalzt
Für den Bag: 9 x 18cm 
Für das Haar: 2 x 18cm 
Ausserdem Reststücke in Grüner Apfel; Flüsterweiß und Schwarz 


Mein Frankie hat keinen Mund. Ich bin einfach nicht so gut darin einen zu zeichnen aber sieht bestimmt gut aus mit einem Mund und einigen Nähten. 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln. 
Morgen geht es weiter – ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Schaurig schöne Grüße 

Achso… schon gesehen!? Wir feiern den Weltkartenbasteltag.


Verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.