14 Tage Halloween – Tag 11 – Spinnennetz Karte

Zwischen dem 24.09 und dem 07.10.2018 könnt ihr euch jeden Tag auf ein Halloween-Projekt von mir freuen.  In diesem Jahr wird es 7 Karten und 7 Verpackungen geben. Natürlich werden auch wieder einige lieb gewonnene Klassiker dabei sein.

Heute ist es wieder Zeit für eine Karte. Diesmal wird es eine Spinnennetz Karte. Verwendet habe ich das Produktpaket Cauldron Bubble

Eine genau Anleitung findet ihr, wie immer, in meinem Video. Viel Spaß beim ansehen

Verwendete Maße: 

Kartenbasis : 14,8 x 21cm in Flüsterweiß – gefalzt bei 10,5cm 
Metallic-Folie in Schwarz: 11 x 11 cm 
Mehrzweck Aufkleber: 11x 11cm 
Cardstock in Amethyst: 1 x 10,5cm (2x) 
Rest Cardstock in Flüsterweiß für den Hut.

Ich liebe das Schwarze Metallic-Folienpapier. In Licht glänzt das so schön! 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln. 
Morgen geht es weiter – ich freue mich, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Schaurig schöne Grüße 

Achso… schon gesehen!? Wir feiern den Weltkartenbasteltag.


Verwendete Materialien:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.