Zierschachtel-Brautpaar

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Interpretation des Zierschachtel-Brautpaares.

collage brautpaar

Mein Bräutigam ist ganz schlicht in Schwarz Weiß. Schließlich soll niemand der Braut die Show stehlen.

Meine Braut trägt ein Flüsterweißes Brautkleid mit Blumenmuster und ein „Diamant-Collier“ das habe ich mit dem Basic Starssschmuck und den Geeisten Strassaccessoires / Frühjahrskatalog S. 31) hergestellt.  Der Schleier besteht aus Organza. Leider ist es kein richtiges Weiß, sondern eher eine Mischung aus Creme und Altweiß. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Und da Organza ja sehr schnell ausfranst muss er gekettelt werden

Braut

Die Thinlits-Zierschachtel findet ihr auf Seite 171 im aktuellen Hauptkatalog.

Zierschachtel

Sale-A-Bration

Ihr wisst ja, das zur Zeit Sale-A-Bration ist. 

Wenn nicht, Sale-A-Bration bedeutet das ihr euch pro 60€ Bestellwert – 1 Gratisprodukt aus dem Sale-A-Bration Katalog aussuchen dürft. Diese Aktion gilt noch bis 31.03.2016.

Allerdings ist es in diesem Jahr so das uns am 15. Februar 2016 – 3 Produkte aus dem Sale-A-Bration Katalog verlassen und durch 3 neue Produkte ersetzt werden.

Die 3 Produkte die uns verlassen sind:

SAB 2016 - Nur bis 15.02.2016

Bildschirmfoto 2016-01-26 um SAB 2016 - Nur bis 15.02.2016

Solltet ihr also Interesse an diesen 3 Produkten haben, bestellt bitte rechtzeitig.

Ihr wollte Versandkosten sparen? Die nächste Sammelbestellung steht an.

Sammelbestellung 05.02.2016

Kommentar verfassen

Top