Yogurette-Woche Tag 4 – 3er Box mit Magnetverschluss

Yogurette-Woche Tag 4 – 3er Box mit Magnetverschluss

Hallo Ihr lieben,

endlich gibt es Teil 4 meiner Yogurette-Woche. Eine 3er Box mit Magnetverschluss. Ich zeige euch erstmal eine kleine Übersicht meiner 4 Boxen. Danach stelle ich euch die einzelnen Designs vor. Eine Anleitung findet ihr im Video.

Die erste Verpackung ist aus Farbkarton in Pazifikblau und mit dem Designerpapier Schulzeit entstanden.

Ich habe mich hier für 3 Fähnchen entschieden. In der Breite sind sie 2,5cm; 2cm und 1,5cm. Der Spruch zum Schulanfang stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche.

Die Zweite Box Besteht aus Cardstock in Rosenrot und dem Designerpapier im Block Liebesblüten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Das Fähnchen ist 2,5cm breit und besteht aus dem Glitzerpapier Diamantgleißen. Der Spruch: Ich danke meinen Glückssternen für dich ist ebenfalls aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog und wurde mit der 1″ Kreisstanze ausgestanzt. Das Stempelset heißt Liebe ohne Grenzen.

Meine 3 Box ist in Schwarz und Vanille gehalten. Das Designerpapier heißt Zeitlos Elegant. Ihr findet es im aktuellen Hauptkatalog. Die Blüte habe ich mit der Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt. Der Spruch: Du bist so wundervoll ist aus dem passenden Stempelset. Das Paket mit 15% Sparvorteil findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 22.

Und die letzte Box zeige ich euch im Video.

Kommentar verfassen

Top