Willkommen zurück

Hallo und willkommen zurück.

Ich freue mich nach dem Blog-Umbau endlich wieder online zu sein.

Ich hoffe dir gefällt meine neue Seite genau so gut wie mir. Einiges hat sich verändert anderes nicht. sieh dich einfach in Ruhe um. Viel Spaß auf meinem Blog.

Heute um 21 Uhr wird die Stampin’Up! Auslaufliste veröffentlich. Unglaublich das schon wieder ein Jahr rum ist.

Wie jedes Jahr wird es Produkte geben, die innerhalb einiger Stunden ausverkauft sein werden. Bitte warte also nicht zu lange mit deiner Bestellung.

Ein paar nützliche Hinweise: 

  • Nutze wenn möglich bitte den Online Shop für deine Bestellung (Achtung Zahlung nur per Kreditkarte – den Link findest du weiter unten. 
  • Nutze bitte den Gastgebercode RY4FR9UD für Bestellungen unter 200€ 
  • Wenn du keine Kreditkarte hast, schicke mir bitte schnellstmöglich deine Bestellung per E-Mail oder nutze das Bestellformular auf meiner Homepage
  • Es ist nur eine Einzelbestellung möglich. Die Versandkosten betragen 5,95€

Ich hoffe du bist nicht all zu traurig das uns einige tolle Produkte verlassen. Im Juni wird es eine Fülle an neuen, tollen Produkten geben. Ich verspreche dir, das du auch diese lieben wirst. 

Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit bei mir melden. 

Liebe Grüße und vielleicht bis heute später

Kommentar verfassen

Top