Weihnachtliche Pillow-Box

Heute gibt es nur ein ganz kleines Projekt. Eine Pillow Box in Gold und Weiß

PillowboxDas geht super schnell und eignet sich hervorragend für Last Minute Geschenke.

Ich habe das Besondere Designerpapier Zauberwald verwenden und die Pillow Box mit den Thinlits ausgestanzt. !Vorsicht das Papier ist sehr dünn. Bitte nur 1 mal durch die Big Shot drehen. Und auf gar keinen Fall die Präzisionsplatte verwenden. Sonst Habt ihr keine Falz sondern einen Schnitt!

Die Box habe ich mit Abreißklebeband geklebt und anschließend mit dem Glitzerband in Gold verziert.

Aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten habe ich den Spruch „Erst öffnen an Heiligabend mit Archivtinte in Schwarz auf weißen Cardstock gestempelt und den Spruch dann ebenfalls mit den Thinlits der Pillow Box ausgestanzt. Zum befestigen habe ich Dimensionals verwendet.

Ein super schönes und schnelles Projekt bei dem ihr eine zauberhafte Verpackung habt.

Kommentar verfassen

Top