Valentinstags-Liebeseulen

Hallo ihr lieben,

heute in 3 Wochen ist Valentinstag. Und auch wenn ich jeden Tag liebe und diesen Tag nicht umbedingt brauche, um meinem Liebsten zu zeigen wie viel er mir bedeutet, habe ich mich hingesetzt und eine kleine Karte zu diesem Thema gebastelt.

Holt schonmal die Eulenstanze raus – Heute gibt es Liebeseulen

Valentinstag-Eule

Denn steinerne Grenzen können Liebe nicht fernhalten, und was Liebe kann, das wagt Liebe zu versuchen.“
„Meine Freigibigkeit ist so grenzenlos wie das Meer, meine Liebe so tief. Je mehr ich dir gebe, desto mehr habe ich, denn beide sind unendlich.“ 

~William Shakespeare – Romeo und Julia

Ich habe folgende Materialen verwendet:

1

1

Zuschnitt:

  • Basis – Rosenrot: 10,5x 14,8cm
  • Aufleger 1 – Designerpapier: 9,5x14cm
  • Aufleger 2 – Rosenrot: 8×12,5cm
  • Aufleger 3 – Flüsterweiß: 7,5x12cm

Ich liebe die Eulenstanze einfach. Am Anfang konnte ich wirklich nichts damit anfangen aber inzwischen ist die Stanze eine meiner Lieblingsstanzen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag

Kommentar verfassen

Top