Stampin’Up! Paisleys and Posies – Thankful, Greateful, Blessed

Stampin’Up! Paisleys and Posies – Thankful, Greateful, Blessed

Hallo ihr lieben,

auch wenn der Stampin’Up! Herbst-/Winterkatalog 2016 ganz zauberhaft ist und meine Liste mit Ideen immer länger wird, kann ich mich bei fast 30° nicht hinreissen lassen etwas herbstliches oder gar winterliches zu basteln. Aber der Katalog bietet ja zum Glück sehr viel mehr.

Collage Pasileys & Posies

Heute zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblingssets. Es heißt Pasileys & Posies. Ihr findet es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 46/47.

 Für 2 Karten benötigt ihr:

  • Für die Kartenbasen: 1 Bogen Farbkarton in Flüsterweiß. in der Breite auf 10,5cm geschnitten.
  • 1 Stück Farbkarton in Calypso mit dem Maß: 10,5 x 14,8cm. Dieser Wird diagonal von rechts oben nach links unten geschnitten.
  • Für euer selbstgestempeltes Designerpapier: 1 Stück Farbkarton in Flüsterweiß mit dem Maß: 9,5 x 13,8cm. Nach dem Stempeln schneidet ihr das stück ebenfalls diagonal von rechts oben nach links unten.
  • Ausserdem benötigt ihr einen Rest Farbkarton in Flüsterweiß für die Blüte.

Videoanleitung

Eine genaue Anleitung wie ihr die Karte zusammensetzt findet ihr in meinem Video.

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter noch ein wenig.

Verwendetes Stampin’Up! Material

Paisleys & Posies StempelsetCardstock FlüsterweißCalypsoStempelkissen CalypsoCarsstock Himbeerrot Himbeerrot StempelCardstock SmaragdgrünStempelkissen SmaragdgrünErhitzungsgerätEmbossing buddyVersaMarkembossingpilver SilberBig ShotPapierschneiderGarn Metallic-Flair SilberTombow FlüssigkleberStampin'Dimensionals

Kommentar verfassen

Top