Stampin’Up! Herbst-/Winterkatalog 2017 – Pre-Order Unboxing

Stampin’Up! Herbst-/Winterkatalog 2017 – Pre-Order Unboxing

DER HERBST-/WINTERKATALOG 2017 STEHT IN DEN STARTLÖCHERN!

Hallo ihr lieben,

ich weiss dass viele von euch schon sehr gespannt auf den neuen Herbst-/Winterkatalog 2017 sind. Wir Demonstratoren können ja immer schon 1 Monat vor dem offiziellen Katalogstart bestellen. Und um eure Neugier zu stillen habe ich heute ein kleines Unboxing-Video meiner Bestellung für euch. Viel Spaß beim ansehen.

Natürlich gibt es noch so viel mehr im Herbst-/Winterkatalog zu entdecken. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Der Katalog ist vom 01.September 2017 bis 02. Januar 2018 gültig.

Wenn du zu meinen Kunden gehörst, schicke ich dir den Katalog automatisch in den nächsten Tagen zu. Sollte du noch kein Kunde von mir sein, schicke ich dir natürlich auch gerne einen kostenlosen Katalog. Bitte fülle einfach das Katalog-Bestellformular aus.

Katalogbestellung

Welchen Katalog möchtest du bestellen?*

Hauptkatalog 2017/18Herbst-/Winterkatalog 2017alle aktuellen Kataloge

 

Die Kataloge sind grundsätzlich kostenlos für dich. Für den Hauptkatalog fällt lediglich Porto in Höhe von 2,60€ an.

Jetzt fehlen nur noch ein Paar Angaben zu deiner Person

Wenn du dich über eine Karte zu deinem Geburtstag freuen möchtest, verrate mir dein Geburtsdatum.

Ich melde mich schnellstmöglich per E-Mail bei dir und schicke dir eine Bestellbestätigung. Viel Freude mit deinem neuen Katalog

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video

Liebe Grüße

Die nächste Sammelbestellung ist am 01.09.2017

Kommentar verfassen

Top