Schogetten Ziehverpackung

Schogetten Ziehverpackung

Hallo ihr lieben,

zur Zeit ist es etwas schwierig mit neuen Projekten, da ich seit Wochen kein Internet habe und die Telekom es irgendwie nicht hinbekommt das zu reparieren.

Aber heute kommt endlich mal ein neuen Projekt. Eine Ziehverpackung für eine kleine Packung Schogetten.

collage Schogetten

 

Für die die Box braucht ihr ein Stück Farbkarton mit dem Maß: 10 x 17,5cm Gefalzt wird auf der kurzen Seite bei 1cm ; 2,5cm ; 5,5cm ; und 7 cm. Dann legt ihr die lange Seite an und falzt bei 1,5cm.

Den genauen Zuschnitt erkläre ich euch im Video.

Natürlich gibt es wieder eine vollständige Materialliste für euch.

Materialliste Schogetten Ziehverpackung

Schogetten 1

Verwendet habe ich das Set Genial Vertikal. Ich liebe dieses Set einfach!!!

Genial Vertikal

Ich hoffe die kleine Verpackung gefällt euch und ihr habt Spaß beim nachmachen.

Ach ja es sein Bonuswochen! Pro 60€ Bestellwert erhaltet ihr diesen Monat einen Gutschein über 6,00€ den ihr im nächsten Monat einlösen könnt.

Social1_BonusDays_demo_July0716_DE

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Steffi
    Bei meiner Google Suche nach den kleinen Schogetten bin ich auf dein Video gestoßen. Tolle Idee die ich gerne nach basteln würde. Leider finde ich die Schogetten nicht, kannst du mir sagen wo du die gekauft hast? Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
    Viele liebe Grüße Andrea

    Antworten

  2. Pingback: Schogetten schnell verpackt (Goodie) – Himbeermama

Kommentar verfassen

Top