Schachtel voller Liebe – Yogurette – Stampin’Up!

Schachtel voller Liebe – Yogurette

Hallo ihr lieben,
vor 2 Wochen ist ja der neue Stampin’Up! Frühjahr/Sommerkatalog gestartet und mit ihm auch die Sale-A-Bration. Nach dem Absturz der Homepage und dem Adventskalender hatte ich mir einige Tage „Auszeit“ gegönnt. Jedenfalls wenn man „Chaos-Beseitigung“ als Auszeit ansieht  Heute starte ich aber wieder mit einem neuen Projekt: mit den Framelits Schachtel voller Liebe.

Die genaue Anleitung, wie ihr die Schachtel zusammen setzt findet ihr wie immer in meinem Video.

Das Maß der fertigen Schachtel ist 12,4×7,6cm. Die Höhe beträgt 1,6cm.

Passend zu der Schachtel gibt es auch neue Grußkärtchen mit Umschlägen. Diese findet ihr auf S. 20 im Frühjahr-/ Sommerkatalog 2018. Doch auch Süßes passt ganz hervorragend in diese Schachtel z.B. 7 Riegel Yogurette aber auch Bonbons und anderes Süßes ist geeignet.

Maße:

Für die Schachtel: 2x Farbkarton mit dem Maß 11x17cm.

Um etwas Ökonomischer zu sein und Cardstock zu sparen, rate ich Euch das 2 Stück Cardstock aus der verbliebenen breite des DIN A4 Bogens auszustanzen. Dann habt ihr ein Stück mit dem Maß 17x11cm und 1 Stück mit dem Maß 17x10cm. Beim 2. Stück fehlen dann einige mm aber das spielt am Ende überhaupt keine Rolle da wir die Höhe ja nur einmal benötigen. Das erkläre ich aber auch nochmal in meiner Video Anleitung.

Für die Mattung der Schachtel: Cardstock mit dem Maß: 7x12cm und Designerpapier mit dem Maß: 6,5x 11cm

Die Framelits Schachtel voller Liebe könnt ihr einzeln kaufen oder im Produktpaket zusammen mit dem Stempelset für Schatzkarten. Beim Kauf des Produktpakets spart ihr 10% gegenüber dem Einzelkauf. Ihr findet beides auf S. 19 im neuen Stampin’Up! Frühjahr-/Sommerkatalog.

Und es gibt noch ein weiteres, zu dem Framelits passendes Stempelset. Heart Happiness (S. 20)

So ihr lieben, das war meine Idee für heute. Ich hoffe die Schachtel gefällt euch genau so gut wie mir.

Liebe Grüße

 

Verwendete Materialien

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.