Mini-Schüttel-Shadow-Box mit Lindt-Mini-Emoti

Mini-Schüttel-Shadow-Box mit Lindt-Mini-Emoti

Guten Morgen,

Freitag!! YEAH! Erstmal wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende. Und ein wenig besseres Wetter als wir hier gerade haben.

Heute zeige ich euch wie ihr eine Mini-Schüttel-Shadow-Box  herstellen könnt.

collage mini shadow-shaker-box

Vor einigen Tagen habe ich euch ja bereits  eine Shadowbox mit Lindt Emoti gezeigt. Lindt Emoji

Viele von euch haben mich angesprochen ob ich nicht auch eine Shadowbox mit den Mini-Emotis machen könnte. Das allein war mir ein wenig zu langweilig, deshalb gibt es heute eine Mini-Schüttel-Shadowbox.

In meinem Video erkläre ich sehr ausführlich wie es geht.

Für die Shadowbox braucht ihr ein Stück Farbkarton (Wassermelone) mit dem Maß 13,5×13,5cm und Falzt von allen Seiten bei 1cm ; 2cm ; 3cm und 4 cm.  Wie ihr eure Markierungen setzt erkläre ich euch im Video genau.

Das Schnittmuster findet ihr in diesem Beitrag: Lindt Emoti

Hier habt ihr die vollständige Materialliste.

Materialliste Shadow-Shaker-Box Lind Emoji

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende! Solltet ihr Fragen haben könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Natürlich auch um eure Bestellung aufzugeben.

Lindt Mini Emoti

Kommentar verfassen

Top