Mini-Schmetterlingsbox – Mon Chéri Sweet Cherry

Mini-Schmetterlingsbox – Mon Chéri Sweet Cherry

 Hallo ihr lieben,

heute gibt es einen kleinen ungeplanten Beitrag. Man könnte ihn in die Kategorie – Neues aus dem Süßwarenregal einordnen.

collage mon cheri sweet cheri

Als ich gestern meinen Wocheneinkauf gemacht habe, ist mir die neue Mon Chéri Sorte – Sweet Cherry über den Weg gelaufen.

Ist doch logisch das ich gleich meine geliebte Familie damit beglücken muss. Also musste schnell eine Verpackung her.

Dabei rausgekommen ist diese kleine Box, in der 1 Mon Chéri Platz findet. Und da ich ziemlich lange nicht mit den Schmetterlingen gearbeitet habe wurde es mal wieder Zeit!

Mon Cheri 1

Die Box ist wirklich schnell zusammengesetzt. Eine genaue Anleitung findet ihr wie immer im Video.

Folgende Materialien wurden verwendet:

1

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich auf eure Kommentare.

Die nächste Sammelbestellung ist am 04.März. Aber natürlich könnt ihr auch zu jedem anderen Zeitpunkt bestellen.

Solltet ihr noch eine Party während der Sale-A-Bration ausrichten wollen meldet euch bitte rechtzeitig. Die Termine werden langsam rar.

1

 

Kommentar verfassen

Top