Man muss viele Frösche küssen… Lindt Mini-Frosch Verpackung

Man muss viele Frösche küssen… Lindt Mini-Frosch Verpackung

Hallo Ihr lieben,

Der Valentinstag steht vor der Tür. Deshalb gibt es von mir noch eine kleine last minute Idee.

Frosch

Das mit dem Prinzen haben die Frösche nur erfunden! 

Dieser Süße kleine Froschkönig wollte schon seit geraumer Zeit von mir verpackt werden. Heute ist es endlich mal so weit. 

frosch 2

Das Prinzip ist ein Ähnliches wie bei meinen Teelichtern. Eine genaue Anleitung findet ihr wie immer im Video.

Farblich wollte ich, das der Frosch im Vordergrund steht. Deshalb sind die Farben gedeckt gehalten. Ich habe mich für Vanille und Schwarz entschieden.

1

Frosch 3 Frosch 4

Natürlich gibt es wieder eine Materialliste.

Material - Frosch

Der Stempel „Für dich“ stammt aus dem Sale-A-Bration Set Paarweise. Ihr findet es auf Seite 11 im Sale-A-Bration-Katalog

Frosch 1

Paarweise

So Ihr lieben. Das war’s für heute. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Ach ja, es sind noch ein paar Plätze bei meiner Aktion #Imbringingbirthdaysback frei! Vielleicht wollt ihr ja mitmachen und zum Geburtstag eine Karte von mir erhalten.

Die nächste Sammelbestellung ist am 04.März. Natürlich könnt ihr aber auch zu jedem anderen Zeitpunkt bestellen. Eure Bestellung könnt ihr mir per E-Mail schicken oder ihr ruft mich an.

1

Kommentar verfassen

Top