Kleiner Herbstgruß

Sein wir mal ehrlich, wer freut sich nicht über Post. Ich meine richtige Post. Keine Rechnungen etc. Kartenschreiben ist irgendwie aus der Mode gekommen und vielleicht sollten wir langsam mal etwas dagegen tun. Es ist schön eine Karte zu bekommen, sie sagt aus das jemand an einen gedacht hat und etwas Zeit dafür „geopfert“ hat. Eine E-Mail oder What’s App Nachricht wird einem nie dieses lächeln in ein Gesicht zaubern.

Meine heutige Karte ist für meine Mum. Sie hat sie gesehen und sie liebt sie (obwohl das eigentlich nicht ihre Farben sind). Ich glaube es kommt nicht darauf etwas zu finden was dem beschenkten gefällt, sondern einen Teil von euch weiter zu geben. aber seht selbst …

herbstgrüße

Heute kann und will ich nur eins an euch weiter geben. Denkt an die Menschen die ihr liebt und macht ihnen eine kleine Freude

Kommentar verfassen

Top