Geschenkset – Filmverpackung – Heimkino

Ich hoffe ihr habt Halloween alle gut überstanden.

Heute habe ich ein kleines Geschenkset für euch. Das Thema ist Heimkino. Es besteht aus zwei 0,33l Flaschen  Cola mit Strohhalm, einer Packung Popcorn und einer Blu-ray. Farblich habe mich mit an Schwarz, Weiß, Silber und Aubergine gehalten.

Mein Göttergatte liebt Filme einfach über alles 🙂 Da komme ich nicht drum rum auch mal den ein oder anderen Film zu verschenken. Einigen von euch geht es sicher auch so. Dies ist also meine hoffentlich „kreative“ Lösung.

Das gesamte Set sieht so aus: (Ich zeige euch aber gleich noch alles einzeln)

Heimkino -Genießer-Set gesamt

Die Verpackung für die Blu-ray habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Dafür braucht ihr ein Stück Farbkarton mit dem Maß 25,6 x 25,6 cm

Die erste Falz ist bei 13,2 die zweite bei 14,9 cm.

Die Box ist wirklich schnell gemacht und wesentlich schöner als den Film nur in Geschenkpapier einzupacken oder noch schlimmer eine dieser fertigen Verpackungen zu kaufen.

Heimkino -Genießer-Set Bluray außen

Der Filmstreifen stammt aus dem  Framelitsset On Film. Das gibt es leider nicht mehr, dennoch musste ich ihn bei dem Thema einfach nehmen.

Verschlossen habe ich die Box mit einem Magneten.

Innen sieht es so:

Heimkino -Genießer-Set Bluray innen

Den Spruch habe ich in Aubergine ausgedruckt.

Die Popcorntüte habe ich mit dem Punchboard für Geschenktüten in Größe L hergestellt. Auch hier habe ich mich an den Stil der Box gehalten.

Heimkino -Genießer-Set Popcorn

Und da Cola allein ein bisschen zu langweilig gewesen wäre habe ich die zwei Strohhalme in Zellophantüten eingepackt und mich zwei alter Werbesprüche von Coca Cola bedient

Heimkino -Genießer-Set Coca Cola

Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentar verfassen

Top