Geburtstagskarte – #I’mbringingbirthdaysback

Geburtstagskarte – #I’mbringingbirthdaysback

Hallo ihr lieben,

für die meisten steht das lange Wochenende vor der Tür. Endlich Zeit zum basteln. (An alle anderen haltet durch!!!). Heute gibt es eine Geburtstagskarte. Es war gar nicht so einfach Produkte zu finden die noch passen und noch verfügbar sind.

collage #I'mbringingbirthdaysback 1

Meine Grundkarte hat das Maß: 10,5 x 29.7 (in der Mitte gefalzt).Das Designerpapier stammt aus dem Block Meine Party (aktuell ist es im Ausverkauf noch verfügbar. Das Maß ist 10×14,3cm. Die weiße Mattung hat das Maß: 12x 7cm. Für Innen benötigt ihr ein Stück mit dem Maß 13,8x 9,5cm.

birthday2

Die Cupcakes sind mit dem Stempelset Meine Party gestempelt. Eine genaue Anleitung findet ihr im Video.

Die ersten 5 die dieses Video bei Youtube kommentieren erhalten eine Karte von mir zum Geburtstag. Und da mache ja Schwierigkeiten mit dem Internet haben gibt es nochmal 5 Karten für meine Blog-Leser. Schickt mir nach dem kommentieren doch bitte gleich eine E-Mail mit eurer Adresse und eurem Geburtsdatum an Steffi@bastel-loft.de

birthdays wassermelone

Ich wünsche euch einen tollen Start ins lange Wochenende

Kommentar verfassen

Top