Es wird gefeiert

Es wird gefeiert

 

Das neue Jahr, ein Geburtstag oder auch eine gute Nachricht. Gefeiert wird einfach immer.

Ob als Einladung oder als kleine Glückwunschkarte, das Stempelset Party-Grüße ist einfach zauberhaft. Der Stempel “ Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting“ hat es mir irgendwie besonders angetan.

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 11.11.39

Bildschirmfoto 2016-01-07 um 11.11.56

Euch gefällt die Karte? Dann bastelt Sie doch einfach nach. Oder seht sie als Startlinie 🙂

Und so geht’s:

  1. Schneidet ein Stück Farbkarton in Schwarz auf das Maß 14,8 x 21 cm und faltet es in der Mitte. Das ist eure Kartenbasis.
  2. Schneidet 1 Stück Minzmakrone auf das Maß 4,6x 13,8 cm und ein Stück Schwarz auf 4 x 13,8 cm, dieses klebt ihr mit Snail oder Flüssigkleber mittig auf das Stück Minzmakrone.  Das ist die Basis für eure Cupcakes und den Luftballon.
  3. Nun benötigt ihr noch ein Stück Flüsterweiß mit dem Maß: 4,9 x 13,8cm. Darauf stempelt ihr, auf die rechte Seite den Spruch „Es wird gefeiert!“ mit Archivtinte oder StazOn.  Und malt das „Es wird“ mit den Stampin’Write Makern in Osterglocke, Minzmakrone und Melonensorbet aus.
  4. Stempelt einen Cupcake in Melonensorbet und einen in Osterglocke sowie einen Luftballon in Minzmakrone und stanz sie aus.
  5. Stanzt   1 1/4″ Kreisstanze je einen Kreis in Osterglocke, Minzmakrone und Melonensorbet und 3 Kreise in Flüsterweiß mit der von 1″. Klebt die Kreise mit Snail aufeinander und setzt mit Dimensionals die Cupcakes und den Luftballon darauf.
  6. Für die Fähnchen schneidet ihr 1 Stück Farbkarton jeder Farbe aud 1,5x 2cm, schneidet sie in der Mitte ein Stück ein, dann schneidet ihr von den Ecken quer in die Mitte. ( Ihr könnt natürlich auch die Fähnchenstanze nehmen aber mir waren die zu groß)
  7. Schneidet euch ein Stück Kordel zurecht und legt es quer über die linke Seite eurer weißen Farbkartons. Klebt die Enden auf der Rückseit mit Snail oder Tesa fest. Die Fähnchen könnt ihr unter oder auf die Kordel kleben. ( Das ist Geschmacksache)
  8. Mit einem Abstand von 0,5 cm zu jeder Seite Klebt ihr nun eure beiden Aufleger auf die Kartenbasis und setzt mit Dimensionals eure fertigen Kreise auf.

Ich freue mich darauf eure Karten zu sehen.

Apropro Feiern. Are you ready to Sale-A-Brate? 

Bis Ende März könnt ihr euch pro 60€ Bestellwert 1 Produkt aus der Sale-A-Bration-Broschüre Gratis aussuchen. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist. 

 

 

 

Kommentar verfassen

Top