DVD- & Stempelset-Verpackung

 DVD- & Stempelset-Verpackung

Hallo Ihr lieben,

schön das es Euch wieder auf meine Seite verschlagen hat. Heute zeige ich euch wie man eine DVD oder wie in meinem Fall, eine Stempelset Verpackung herstellt. Ihr kennt die sicher von Media Markt oder Saturn. Da gibt es die immer an der Kasse. Leider sind die Designs nicht so toll. Selber machen ist besser!

collage Dvd Verpackung

Ich habe diesmal kein Schnittmuster erstellt aber im Video ist alles genau erklärt.

DVD 1

Um die Verpackung herzustellen braucht ihr folgende Materialien:

12

Achtung:

Das Stempelset Hallo aus dem Sale-A-Bration Katalog ist nur noch bis 15. Februar erhältlich. Das gilt auch für das Stempelset Hoch hinaus und das Designerpapier Kunstvoll Kreiert.

Bildschirmfoto 2016-01-26 um SAB 2016 - Nur bis 15.02.2016

SAB 2016 - Nur bis 15.02.2016

Der Zuschnitt ist ebenfalls recht simpel, aber wenn ihr Fragen dazu habt,  könnt Ihr mich natürlich jederzeit anschreiben.

Samstags Flash - DVD verpackung Zuschnitt

Natürlich durfte meine geliebte Eule auch nicht fehlen. Diesmal eben als Partyeule!

dvd 6

So ihr lieben, ich hoffe die Verpackung gefällt euch. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Die nächste Sammelbestellung ist am 05.Februar.

Sammelbestellung 05.02.2016

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

DVD 4

Kommentar verfassen

Top