Clean and Simple – 5 Minuten Karte – Weihnachtsbaum mit den Framelits Stickmuster

Clean and Simple – 5 Minuten Karte  – Weihnachtsbaum mit den Framelits Stickmuster

Hallo ihr lieben,

heute startet meine dreiteilige Reihe zu den neuen Framelits Stickmuster. Diese gibt es ja seit 01. November zu kaufen.

framelits-stickmuster

Stickereien sind nicht nur ein klassischer Trend, sie stehen auch für Qualität, Präzision und besondere Sorgfalt beim Gestalten einer Kreation. Ein besticktes Geschenk zeigt, wie wichtig uns jemand ist. Jetzt habt ihr  Sie sowie Ihre die Möglichkeit, die Framelits Formen Stickmuster bereits zu kaufen, bevor sie im Jahreskatalog 2017–2018 offiziell erscheinen. Darüber hinaus könnt ihr euch einige dazu passende Stempelsets mit einem Preisnachlass von 25 % sichern.

stickerein-c

Das Framelitsset Sickmuster beinhaltet insgesamt 12 Framelits. 4 Quadrate, 4 Ovale und 4 Kreise. Mit den Framelits Stickmuster lassen sich in Sekundenschnelle Papierkreationen mit Stickerei-Effekten gestalten. Einfach Zauberhaft. 

Damit ihr euch eine Vorstellung von den Framelits und deren Größe machen könnt habe ich ich euch die einzelnen Framelits einmal ausgestanzt und euch die Größe dazu geschrieben.

framelits-stickmuster-quadrate framelits-stickmuster-ovale framelits-stickmuster-kreise

Die Reihe startet mit einer Karte im Clean and Simple Stil.

cas-weihnachtsbaum

In diesem Fall habe ich Quadrate verwendet um meine Karte noch ein wenig aufzupeppen. Ich mag diesen Effekt einfach sehr.

In meinem Video zeige ich euch wie ihr die Karte bastelt und worauf ihr achten müsst.

Ihr benötigt:

  • 1 Kartenbasis mit dem Maß 14,8 x 21cm gefalzt bei 10,5cm (Ich habe Smaragdgrün verwendet)
  • 1 Stück Farbkarton mit dem Maß: 13,8 x 10cm (Flüsterweiß)
  • 1 Stück Farbkarton mit dem Maß 5 x 10cm
  • Ausserdem einen Rest Farbkarton in Flüsterweiß um die Quadrate auszustanzen

Verwendung wurde folgende Materialien:

Kommentar verfassen

Top