Black Christmas

Eine Karte in Schwarz und Vanille. Schlich aber schön. Die Materialien blende ich euch unten ein.

001 - Black Christmas

Die Basiskarte (Maß: 14,9 x 21 cm – in der Mitte gefalzt)  ist in Schwarz gehalten.Die zweite Lage besteht aus einem Stück Vanille (10 x 13,9 cm)

     Die Baumkugeln sind aus dem Glitzerpapier in Schwarz und Metallic-Folie in Silber  mit den Thinlits „Am Christbaum“ ausgestanzt. Ich selbst habe noch Weißes Pergament hinter die Kugeln geklebt und das ganze das mit Snail aufgeklebt.

Als Aufhänger habe ich die Kordelschnur in Silber genommen. Der Spruch ist mit der neuen Archivtinte in Schwarz aufgestempelt und stammt aus dem Set Schöne Feiertage.

Zum Schluss noch ein paar Strasssteine

Et voilà

Schickt mir gerne eure Interpretation der Karte.

Viel Spaß beim Nachbasteln

verwendete Materialien:

Kommentar verfassen

Top