Bastel-Loft Basics – 01 – Papierschneider

Bastel-Loft Basics – 01 – Papierschneider

Hallo ihr lieben,

heute startet meine neue Reihe Bastel-Loft Basics. Dieses Reihe richtet sich speziell an Bastelanfänger oder Bastelfreudige die noch keinen oder nur wenig Kontakt zu Produkten von Stampin’Up! hatten.

Heute starte ich mit dem, für mich, wichtigsten Produkt aus unserem Katalog.

Papierschneider

Schaut euch doch mein Video an, da gehe ich genau auf alle Funktionen ein.

Der Papierschneider im Überblick

  • Spezielles Design für saubere, präzise Schnitte.
  • 1 Schneideklinge (dunkle Klinge)
  • 1 Falzklinge (helle Klinge)
  • Klingen können Parallel genutzt werden ohne  zwischendurch gewechselt werden zu müssen.
  • V-Klinge für perfekte saubere Schnitte ohne zu   “rutschen“
  • Schnitt- und Falzlänge 30,5cm
  • Extrabreite Schneideplatte von 15,9cm, durch ausziehbaren Arm erweiterbar auf 36,5cm
  • Ausklappbarer Standfuß am Arm, für eine stabile Fläche
  • Zusätzliche 3cm breite Schneidelatte auf der rechten Seite. Zum Schneiden und Falzen von schmalen Streifen
  • Maßeinteilung in cm und Inch (Zoll)
  • Maßeinteilung und Pfeil am Klingenschieber für präzises Messen
  • Aufbewahrungsfach auf der Rückseite
  • sehr leichter Austausch der Schneideklinge
  • Ersatz Schneideklinge im 2er Pack ( S. 189 – # 126995 – 7,50€

Papierschneider

Ich habe euch alle Fakten zu unserem Stampin’Up! Papierschneider noch einmal auf einem Produktsheet zusammengetragen. Dieses könnt ihr downloaden, ausdrucken und vielleicht sogar sammeln.
Papierschneider- Produktsheet Bild

Wenn euch irgendetwas unklar ist oder ihr weitere Fragen habt könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren. Das gilt natürlich auch wenn ihr etwas bestellen wollt.

Kommentar verfassen

Top