Ausverkauf zum Jahresende

 

Viele von euch wissen ja bereits, das bald der neue Frühling-/Sommer-Katalog startet. Gleichzeitig bricht die wohl schönste Zeit des Stampin’Up! Jahres an – die SALE-A-BRATION.

Das bedeutet natürlich leider auch, das wir uns von einigen lieb gewonnenen Produkten trennen müssen. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Ausverkauf.

Der Ausverkauf startet morgen, am 01.Dezember 2017 und endet am 02. Januar 2018. Angekündigt sind tolle Sonderangebote zu ausgewählten Auslauf- und Überschussartikeln.

Aber ACHTUNG alle Produkte sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Deshalb ist auch diesmal das Motto: Wer zu erst kommt, …!!!

Wer eine Kreditkarte hat der nutzt bitte den Online-Shop. So ist sichergestellt, das ihr eure ausgewählten Produkte auch wirklich erhaltet. Die Versandkosten betragen 5,95€

Nutzt bei Bestellungen unter 200€ bitte den Gastgebercode G6HS6BW2

Die Liste der auslaufenden Produkte wird voraussichtlich um 00:00 Uhr am 01.12.2017 veröffentlicht.

Bitte beachtet: Die Artikel sind  nur erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

Ganz viele liebe Grüße

Kommentar verfassen

Top