Adventskalender 2017 – Tür 2 – Nikolausstiefel Pillowbox – Stampin’Up!

Adventskalender 2017 – Tür 2 – Nikolausstiefel  Pillowbox

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr seid gut in den Samstag gestartet. Bereits für Türchen 2 des Adventskalender? Schauen wir doch mal was sich dahinter verbirgt…

… der süße Nikolausstiefel

Weiß und Aquamarin ist momentan eine meiner Lieblings Farbkombinationen. 🙂
Der Nikolausstiefel ist sehr vielseitig einsetzbar. Also Verpackung für einen Gutschein oder Bares. Aber auch für Süßigkeiten wie z.B PickUp oder wie in meinem Fall Kinder Country. Und das Beste ist, das man nicht viele Materialien braucht. Nur ein wenig Farbkarton in den gewünschten Farben und ein wenig Klebe.

Eine genaue Anleitung findet ihr in meinem Video. Viel Spaß beim ansehen.

Ich denke das heutige Video ist selbsterklärend. Und euch die Maße zu nennen ist heute nicht nötig. Weiter unten findet ihr aber eine Liste mit allen verwendeten Materialien.

Nun noch ein kleines Zitat:

Bäume leuchtend, Bäume blendend, 
Überall das Süße spendend, 
In dem Glanze sich bewegend, 
Alt und junges Herz erregend – 
Solch ein Fest ist uns bescheret, 
Mancher Gaben Schmuck verehret; 
Staunend schaun wir auf und nieder, 
Hin und her und immer wieder.

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Ich hoffe ihr mögt den Nikolausstiefel genau so sehr wie ich.  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.

Verwendete Materialien:

 

Kommentar verfassen

Top