5 Minuten Goodie – Pocket Coffee

5 Minuten Goodie – Pocket Coffee

Hallo ihr lieben,

es ist schon wieder Freitag. Die Zeit fliegt nur so dahin gerade. Kaum vorstellbar das in 4 Wochen schon wieder der 1. Advent ist. Aber so ist es nunmal langsam wird es Zeit sich um Weihnachten zu kümmern.

pocket-coffe-1

Diese Pocket Coffee Verpackung fällt in die Kategorie 5 Minuten Goodie. Sie ist nicht sehr aufwendig und schnell gemacht.

Wie alles funktioniert und was ihr beachten solltet seht ihr in meinem Video.

Natürlich gibt es wie immer alle Maße auch noch einmal schriftlich.

merry-christmas-800px

Für die Pocket Coffee Banderole 

  • 5 x Designerpapier: 3,3 x 7,6cm

Für den Verschluss

  • 1 Stück Farbkarton: 4,5 x 14cm – gefalzt bei 7cm
  • 1 Stück Farbkarton: 5,1 x 7,6cm

Ausserdem benötigt ihr natürlich auch einige Farbkartonreste für die Verzierung

pocket-coffee-2

Hier seht ihr noch einmal alle verwendeten Materialien im Überblick. Über die einzelnen Bilder gelangt ihr zum Onlineshop.

Für die Weihnachtsvariante habe ich folgende Materialien verwendet

Für alle die noch ein kleines Goodie für Halloween suchen habe ich noch eine Halloween-Variante.

pocket-coffee-3

Die Halloween Variante wird natürlich genau so hergestellt wie die Weihnachtsvariante. Nur der Verschluss hat ein anderes Maß und die Deko wurde selbstverständlich dem Anlass angepasst.

Diesmal ist kein Farbkarton hinter den Verschluss geklebt worden sondern auf den Verschluss.

Der Verschluss hat das Maß: 4,5 x 9cm – gefalzt bei 4,5

die Mattung hat ein Maß von 4x4cm

Auch hier hier habe ich wieder eine Materialliste für euch

Das Stempelset Grüße vom Weihnachtsmann ist übrigens eines der sets die im November im Angebot sind 

Zu den November-Angeboten

stickerei-3

So für heute war es das erstmal.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Kommentar verfassen

Top