5 Minuten Goodie – Mini Osterkörbchen

5 Minuten Goodie – Mini Osterkörbchen

Guten morgen ihr lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein 5 Minuten Goodie. Mini-Osterkörbchen.

collage

Diese Süßen Osterkörbchen haben das Maß 4 x 4 x 3 cm. Es passen Ostergras und 1 großes oder 3-4 kleine Ostereier hinein. Die machen sich bestimmt super auf dem Frühstückstisch.

Farblich musste es der Frühling sein! Ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber ich habe genug von dem tristen Wetter.

Farben Mini-Osterkörbchen

Im Video zeige ich euch wie es geht.

IMG_2210

Ich würde mich übrigens auch sehr über ein like freuen. 🙂

   YouTube

   Facebook

IMG_2220

Ich habe folgende Materialien verwendet:

Osterkörbchen

 Papierschneider-Upgrade

Den oberen Rand und den Henkel des Körbchens habe ich diesmal mit der Zierklinge Mini-Muschelrand gemacht.

Ihr findet den Zusatz für Rollklingen und die Zierklingen aus S. 169 im aktuellen Hauptkatalog.

Zusatz für Rollklingen

Ink spire me körbchen

Eins meiner Körbchen ist nicht 2 farbig, sondern es wurden insgesamt 5 Farben verwendet.

Das liegt daran das dies mein Beitrag zur IN{K}SPIRE_me Challenge ist.

Diese Woche ist es eine Farbchallenge.

239_fa10

Mein Körbchen selbst ist in Vanille gehalten, verziert mit Designerpapier in Melonensorbet.

Der Spruch „Frohe Ostern“ sowie das Ostergras ist in Pflaumenblau.  Meine Schleife und der Farbkarton auf dem der Spruch gestempelt wurde ist in Flüsterweiß und meine geliebte kleine Blüte in Zartrosa.

Sind also alle 5 Farben da! War gar nicht so einfach. 🙂

Inkspire me Körbchen 2

Wenn ihr diese Woche auch mitmachen möchtet, solltet ihr euch beeilen. Ihr habt noch Zeit bis morgen früh 8 Uhr.

Mini-Osterkörbchen Türkis

Ich hoffe die Körbchen gefallen euch.

Sonnige Grüße

 

Die Sale-A-Bration endet in 22 Tagen. Meine letzte Sammelbestellung während der Sale-A-Bration findet am 25.03.2016 statt.

Kommentar verfassen

Top