5 Minuten Goodie – Merci-Verpackung

5 Minuten Goodie – Merci-Verpackung

Hallo ihr lieben,

heute gibt es endlich mal wieder ein 5 Minuten Goodie. Ich zeige euch wie ihr schnell 1 Riegel Merci verpacken könnt.

Merci-Collage 07:2016

Zu meinen 5 Minuten Goodies: Das Video dauert natürlich deutlich länger. Ich stelle euch Produkte vor und gebe meine Tipps und Tricks weiter. Das kostet natürlich Zeit. So haben auch „Bastel-Neulinge“ die Chance etwas nützliches mitzunehmen. Wenn ihr allerdings etwas geübt im Umgang mit Stampin’Up! Produkten oder dem basteln seid, dann reichen 5 Minuten um meine Projekte zu basteln.

Aber nun zum eigentlichem Projekt

Für die Verpackung benötigt ihr 1 Stück Farbkarton in Marineblau mit dem Maß: 5cm x 18cm. Gefalzt wird bei 1,5cm; 2,5cm; 6cm und 7cm.

Merci-Verpackung 07:2016-1

Auf der Seite an der kleine Falzlinien gezogen wurden nutzt ihr die Stanze Gewellter Anhänger. Ihr findet die Stanze im Katalog auf Seite 186. Verziert habe ich meinen Anhänger mit dem 3/8″ Rüschenband in Flamingorot und der einfarbigen Kordel in Marineblau.

Gewellter Anhänger

Beim Designerpapier habe ich mich für „Muster für dich“ (S. 172)  entschieden. 2 der Bögen sind mit Kupferfolie beflockt. Super schick!!! Ihr benötigt 2 Stücke. Eins mit dem Maß: 4,5cm x 7cm und das andere mit dem Maß: 4,5cm x 3cm.

Designerpapier Muster für dich

Den Ausschnitt für den Merci Riegel habe ich diesmal nicht mit einer Stanze sondern mit den Framelits Lagenweise Quadrate gemacht. Dafür empfehle ich das kleinste Wellenquadrat mit der Magnetplatte zu nutzen.

Big-Shot-Magnetplatte- Lagenweise Quadate

Eine genaue Anleitung, wie die Verpackung zusammengeklebt wird gibt es in meinem Video.

Für die Dekoration habe ich eine „Kleine Blüte“ ausgestanzt. Mit dem Stempelset Papillion Potpourri einen Schmetterling gestempelt und ihn mit der Stanze Mini-Schmetterling ausgestanzt.

Stempelset Papillion Potpourri : Bannerweise grüße

Der Spruch „Ich hab dich lieb“ stammt aus dem Stempelset Bannerweise Grüße. Ich habe ihn mit dem Stampin’Emboss Prägepulver in Kupfer geprägt. Weil das Kupfer sich in der Designerpapier Beflockung wieder findet.

Merci-Verpapckung - 07:2016-2

Zum Schluss habe ich noch einen unserer neuen, fabelhaften Lackakzente aufgesetzt. Hier habe ich mich wieder an der Farbe des Papiers orientiert und mich für Flamingorot entschieden. Marineblau würde allerdings auch gehen

Lack Akzente In Color: Signalfarben

Wie immer gibt es auch alle Materialien auf einen Blick.

Materialliste Merci-Verpackung 07%2F2016

Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei Facebook oder Youtube besucht.

   YouTube

   Facebook

Bis zum 31.07.2016 läuft noch die Aktion „Bonustage“. Pro 60€ Bestellwert bekommt ihr einen Gutschein in Höhe von 6,00€. Die Gutscheine könne im August eingelöst werden. Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Social1_BonusDays_demo_July0716_DE

Wenn ihr fragen hat könnt ihr mich jederzeit per E-Mail oder Telefonisch kontaktieren. Ich berate euch gerne zu unseren Produkten und helfe euch auch wenn ihr Probleme beim basteln habt.

Vielen Dank das ihr mal wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

Top