5 Minuten – Glückwunschkarte – Oder auch Mama treibt mich in den Wahnsinn! ;-)

5 Minuten – Glückwunschkarte – Oder auch Mama treibt mich in den Wahnsinn! 😉

Hallo zusammen,

Es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

collage hp 5 minuten karteMeiner Mum fällt immer erst kurz vor einer Einladung oder einem speziellen Anlass ein das es ja ziemlich nett wäre eine Karte mitzubringen. Meistens klingelt mein Telefon, meine Mum plaudert 3-4 Sätze mit mir und irgendwann kommt der Satz:

Ach ja, ich brauche noch… Spätestens jetzt mache ich mich auf den Weg in mein Bastel-Zimmer, denn ich weiss einfach, egal was sie braucht, sie meint nicht nächste Woche oder übermorgen sondern sofort! Am besten schon vor 5 Minuten.

Nach einer mehr oder weniger schwammigen Beschreibung dessen was sie gerne hätte, kommt von mir meistens der Satz: Mama, sowas habe ich nicht – und schon garnicht fertig!

Woraufhin meine geliebte Mum mit absoluten Unverständnis und folgendem Satz reagiert: „KANNST DU NICHT SCHNELL!?“

Aber ich will mich nicht beschweren. Meine Eltern waren schließlich schon immer meine größten Fans – ob beim Trampolin springen oder beim basteln!!!

Also einfach loslegen und die verbleibende Zeit nutzen! 5 Minuten Karten, Baby!!!

5 Minuten - Herzlichen Glückwunsch karte

5 Minuten Karte kringel

5 Minuetn Karte - Schrift

Kommentar verfassen

Top